Hier berät der Chef noch persönlich.

Mathias Nussbaum

      • Geschäftsführer
      • Gesellschafter

„Ich sehe mich der Tradition verpflichtet und lege großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Ebenfalls, ist mir eine vertrauensvolle und freundliche Atmosphäre im Team sehr wichtig.“

Reinhard Nussbaum

      • Gesellschafter
      • Ingenieur Bauwesen

„Meine langjährigen Erfahrungen bringe ich gern in die tägliche Abwicklung der Geschäfte mit ein. Ich bin nach wie vor mit Leib und Seele diesem schönen Handwerk verbunden.“

Frau Scheunemann

      • Sekretärin

Frau Scheunemann behält den Überblick über unsere Termine, Angebote und den gesamten Schriftverkehr. Ohne sie und ihr jahrelanges Engagement wäre ein reibungsloser Ablauf der internen Arbeitsanforderungen kaum denkbar.